Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke vom großen Stampin up Teamtreffen in München geben. Marion und Claudia hatten dieses wieder gemeinsam organisiert und es war einfach ein ganz toller Tag. Die Fotos,die teilweise von Marion und Renate stammen, zeigen Euch das am besten. Also los!

Die beiden Organisatorinnen seht Ihr hier. Beide haben kurzweilige Vorträge gehalten, die viel zu schnell vorbei waren. Auch die kreativen Parts beim Treffen waren fantastisch, sowohl die aktiven – wir haben zwei wunderschöne Projekte gebastelt, die ich Euch demnächst zeige – als auch die passiven, bei denen uns liebe Teammitglieder tolle Tricks und Kniffe zeigten.

Und natürlich die Schauwand bzw. der Schautisch, den Ihr hier gleich seht:

Sowohl Deko als auch Verpflegung waren allein schon ein Grund für die Teilnahme. So wunderschön! Claudia hat da wirklich ein ganz besonderes Händchen dafür und ich bin sicher, ich bin nicht die Einzige, die auf das ein oder andere Teil aus ihrem Equipment schon fast neidisch war.

Natürlich  wurde  auch  viel  gequatscht,  getuschelt  und  gekichert  😀

Und natürlich wurde auch fleißig geswappt. Hach, so viele wunderschöne Swaps! Die zeig ich Euch natürlich auch noch gesondert. So viele Beiträge, die geschrieben werden wollen 😉

Und natürlich das obligatorische Gruppenfoto! So viele waren wir!

Es ist wirklich schön, in so einem wunderbaren Team zu sein. Allein schon ein Grund für Stampin up 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Großes Stampin up Teamtreffen in München

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.