Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Richtige Mädchenfarben hat Ela sich da einfallen lassen, nicht wahr? Und so wurde es bei mir auch eine richtige Mädchenkarte.

Die kleine Blumenelfe stammt aus dem Stampin up Stempelset “ Einfach zauberhaft“. Das Colorieren war zugegebenermaßen nicht ganz einfach, ich finde aber, die kleinen Fehler kann man übersehen.

Die Rosen stammen aus dem alten Stampin up Stempelset „Elements of Style“. Irgendwie gefielen sie mir zu der Karte.

Der Spruch ist im Stempelset „Geburtstagsblumen“ aus dem aktuellen Stampin up Jahreskatalog zu finden. Das kleine Blümchen stammt aus einem nicht mehr erhältlichen Accessoires-Kit. Streng genommen ist das dann nicht Puderrosa, die Farbe gibt’s schließlich erst mit den neuen Stampin up InColors 2017-2019. Aber es passte halt so gut.

Der Prägefolder ist ebenfalls aktuell erhältlich. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er nicht ein wenig „too much“ ist. Aber irgendwie hat er mir gefallen, so ein wenig verschnörkelt.

Das Stempelset ist toll, oder? Gut, super-kitschig-mädchenhaft. Aber passt ja zu rosa, pink, glitzer 😉

     Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s