It’s the best time of the year… Na, habt Ihr auch gleich nen Ohrwurm? Ich hab den seit Wochen. Genauer gesagt, seit ein Stempelset aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin up bei mir eingezogen ist. Alle, die ihren Katalog bereits von mir bekommen haben, haben diesen Stempel auch bereits gesehen, denn er war auf den Katalogbeilagen mit drauf. Dazu aber später mehr. Bevor ich Euch jetzt lange auf die Folter spanne – hier ist das gute Stück:20170614_Holiday17-Cover_de-DEdeutsch / englisch / französisch

Dazu auch gleich der Hinweis auf meine Sammelbestellung am Dienstag, den 5. September 2017 um 18 Uhr.

 

Wer den Stampin up Katalog schon in der Post hatte, hat auch eins dieser hübschen Kärtchen mit dabeigehabt:

Gewinnspiel

Ich finde ja den Spruch so passend für diesen Katalog. Denn grad die Weihnachtszeit ist doch so wunderbar zum basteln, nicht wahr? Ich mag die Motive so gern und während zu vielen Anlässen heute doch eher nur per WA, SMS oder FB gratuliert wird, schickt man an Weihnachten doch auch noch eine Karte. Oder verschenkt etwas. Und auch, wenn noch nicht Weihnachten ist, möchte ich Euch heute auch was schenken. Schreibt mir doch, aus welchem Stempelset im neuen Stampin up Herbst-Winter-Katalog der Spruchstempel „It’s the best time of the year“ stammt. Am besten per E-Mail an kirstin.sauter@web.de, meine Kunden gerne auch per WA oder SMS.

Ihr  habt dafür Zeit bis 15. September 2017.

Unter allen richtigen Antworten verlose ich eine Packung der wunderschönen Filzakzente aus dem neuen Stampin up Herbst-Winter-Katalog:

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern im Katalog.

Liebe Grüße

Kirstin

4 Kommentare zu „Der neue Herbst-Winter-Katalog 2017 von Stampin up {und ein Gewinnspiel}

    1. Hihi, Du hast mich erwischt. Nein, es wurde noch nicht verlost. Ich weiß, längst überfällig. Aber zum Wochenende schaff ich es, versprochen 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s