Heute zeig ich Euch eine Karte, die ich für eine Inkspire_me Challenge angefangen hatte. Irgendwie war sie mir dann aber zu düster und so lag sie halbfertig am Basteltisch rum. Kennt Ihr das? Ich sehr, sehr gut (besser, als mir lieb ist). Nun ja, meist wandern die Karten dann in die „Material, das ich sicher bald brauche“-Kiste. Diesmal aber hatte ich einen kleinen Rappel, ein paar Karten die mir nicht gefallen zu pimpen. Und so auch diese. Da dürfte dann noch das Blümchen in Wassermelone drauf, dazu ein Herzchen und die große Blume die hier halt auch noch so rumlag. Und schon wirkt die Karte nicht mehr ganz so trist wie ich finde.

Der Spruch ist toll. Brauchbar für alle Gelegenheiten und von der Größe auch passend.

Beim Blümchen bin ich fremdgegangen. Huh! 😉 Finde, es gibt der Karte das gewisse Etwas.

In der Gesamtschau:

So, dann bleibt mir nur noch, auch Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen! Und natürlich ein wunderbares Wochenende. Wir feiern den 40. Geburtstag von meinem Mann und ich freu mich schon sehr auf die Party.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s