Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Meine Karte ist ein wenig verspielt. Das Stempelset „Message in a bottle“, zu finden im aktuellen Stampin up Jahreskatalog, hat mich schon von Anfang an angelacht. Und für diesen Sketch fand ich es ideal.

Die kleine Meerjungfrau ist wirklich in der Flasche. Denn diese hab ich auf Klarsichtfolie gestempelt und die kleine Meerjungfrau dann dahinter geklebt.

Oben drauf dann natürlich ein echter Korken.

Die Wasserpflanzen stammen aus dem Stampin up Stempelset „Magical Mermaid“ Das war ehrlich gesagt gar nicht so einfach, die von der Höhe so zu stempeln, dass sie auf der Karte auch gut rauskommen. Aber das Ergebnis gefällt mir gut.

Die witzige Krake durfte dann auch noch mit drauf, genau wie ein paar Lackakzente in Petrol.

Wie Ihr seht hab ich die Meerjungfrau ausgeschnitten. Ein wenig frickelig, wie ich finde aber gut gelungen.

Und zum Abschluss nochmal das Gesamtkunstwerk:

Der Sketch macht echt Spaß! Müsst Ihr ausprobieren 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s