Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Ich hab ein Gastgeber-Set aus dem aktuellen Stampin up Katalog dafür eingeweiht: Feathery Friends. Ich finde, es sieht skandinavisch aus. Ich hab auch eine ähnliche Karte in rot-weiß gemacht, die zeig ich Euch demnächst. Hier aber erstmal in Challenge-Farben:
Die Schnörkel sind in Schokobraun auf Vanille gestempelt und ergeben einen wunderbaren Hintergrund.
Das Vögelchen hab ich in Blauregen gestempelt und anschließend ausgeschnitten und auf einem Kreisframelit mit Stickrand platziert. Die Federn sind zwar nicht von Stampin up, passen aber farblich und thematisch hervorragend und geben der Karte ein wenig Pep.
Der Spruchstempel stammt aus dem Stempelset „Schönheit des Orients“ von Stampin up. Das wollte ich mir zuerst gar nicht kaufen und jetzt bin ich begeistert, wie vielseitig es ist, vor allem mit den passenden Framelits.
Und nochmal das Werk in seiner ganzen Pracht:
Ich mag die Kombi muss ich sagen 🙂
Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #311: Feathery Friends in Pastell

  1. Eine tolle Interpretation der Farb-Challenge! Ich finde das Vögelchen ziemlich folkloristisch, aber mal echt etwas anderes. Ich glaube, es kommt doch auf meine Wunschliste 😉 wenn ich deine schöne Karte sehe
    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s