Da schau ich an diesem Montag morgen, der relativ hektisch begann, auf die Global Design Project Challenge und was sehe ich da? Ich gehöre zu den Gewinnern! ❤ ❤ ❤  Woohoo, was für eine Freude! Somit voller Stolz an dieser Stelle:

Könnt Ihr Euch noch an die Karte erinnern? Nein? Dann zeig ich sie Euch nochmal:

 

Den ganzen Beitrag, zusammen mit ein paar Tipps, Tricks und Hilfen zur Strukturpaste, findet Ihr hier.

 

Hach, ich freu mich ehrlich. Unter so vielen tollen Beiträgen – international – als eine der Gewinner rauszugehen ist wirklich toll. Vielen Dank, liebes Global Design Project Team! Für Euch, und natürlich alle anderen ebenso, eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

3 Kommentare zu „Oh wow, was für ein Wochenstart!

  1. Hallo, Kirstin,
    So eine tolle Karte hat es auch verdient, auf´s Siegertreppchen zu kommen.
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
    Magdalena

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.