Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
Ich hab neue Stempel eingeweiht 😀
Der Hintergrundstempel heißt „Post Script“ und ist natürlich im neuen Stampin up Jahreskatalog zu finden. Der ist wunderschön, nicht wahr? Und wenn man mal nicht ganz exakt stempelt, merkt man es auch nicht 😉
Das Set aus Tasche und Köfferchen stammt aus dem Stampin up Stempelset „Going Far“ und ich fand das einfach so toll im Katalog. Ich mag den Stil und es passt auch hervorragend zum Hintergrund wie ich finde.
Die Fähnchen hab ich mit den kleinen Stempelchen aus dem Set „Kurz gefasst“ bestempelt. Gut, dass wir jetzt wieder sowas kleines haben.
Ich freu mich schon auf Eure Werke zu „meinem“ Sketch!
Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s