Willkommen zu unserem monatlichen Bloghop der „Ideenreich durchs Jahr“-Mädels! Im Juli dreht sich bei uns alles um Sommer, Sonne, Strand und Meer. 

Ich hab ein Layout für Euch mit einem Foto, das im letzten Italien-Urlaub entstanden ist:

Dafür hab ich zuerst einen 12×12-Bogen genommen und ihm mit Himmelblau einen aquarelligen Hintergrund verpasst. Die Wellen sind aus dem Swirly-Set ebenfalls in Himmelblau gestanzt.

Die Schrift ist aus dem Designerpapier Orientpalast (die Seite mit dem tollen Goldmuster) mit den großen Buchstaben gestanzt.

 

 

Der kleine Tintenfisch ist toll, oder? Er stammt aus dem Stampin up Stempelset „Message in a Bottle“, das sehr kurzentschlossen bei mir eingezogen ist, aber doch schon ein paar Mal zum Einsatz kam.

Lust auf einen Cocktail? Der stammt aus dem Stempelset „Kaffee, ole!“ – naja, zumindest der Becher, der Strohhalm und die Eiswürfel.

Gekommen seid Ihr vielleicht von Jenny, und ich schicke Euch jetzt weiter zu Sophia 🙂 Viel Spaß bei ihr!

 

Und hier wieder die Liste aller Mädels:

Jenny
Kirstin –  ich 🙂

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

 

Sonnige Grüße,

Kirstin

 

 

3 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr – Stampin up Bloghop im Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s