Unfassbar, wir haben schon Mai. Das Jahr vergeht recht rasend schnell, oder? Für die Bastler heißt das, es naht Muttertag und Vatertag. Und deshalb gibt es bei Inkspire_me diese Woche ein Special für unsere Eltern.

Ich hab zwei kleine Verpackungen gebastelt:

Die maskuline Geschenktüte ist mit dem Tütenboard gemacht und wurde vor dem zusammenkleben bestempelt.

Die Häuserreihe hab ich rundum gestempelt. Da eignet sich dieser Stempel wirklich hervorragend dafür.

Den Umhang hab ich ausgeschnitten. Aus meinen Vorräten stammt der Mini-Kleiderbügel. So hab ich mir das ausschneiden des gestempelten Kleiderbügels gespart 😉

Die feminine Box ist in Zartrosa und Flüsterweiß gehalten. Die wunderschöne Fensterbox bleibt uns auch im neuen Stampin up Jahreskatalog erhalten.

Der Spruch stammt aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“ – das verlässt uns leider 😦

Ich hoffe, Euch gefällt meine Interpretation von Muttertag und Vatertag!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s