Auf die Schnelle hab ich heute noch ein kleines Osterpräsent gebastelt. Die Idee hatte ich von Sylwia und nachdem hier noch zwei Lämmchen rumstanden war der Weg nicht weit.

Ich hatte noch jede Menge Gras ausgestanzt, da ging das ganze gleich nochmal schneller. Allerdings hab ich mich nicht an die Maßangaben und auch nicht an die Machart von Sylwia gehalten. Ich hab einfach ein kleines Kistchen mit einem 2 cm hohen Rand gebastelt, doppelseitiges Klebeband drumrum und das Gras aufgeklebt. Dann noch Hasi, Eier, Blumen aufgeklebt und das Schildchen. Und fertig war der Lämmerstall.

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s