Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein buntes Osterfest und einen braven Osterhasen. Seid Ihr heute auch familientechnisch unterwegs? Wir sind erstmal bei meinen Eltern und nachmittag bei den Schwiegereltern. Wird sicher ein schöner Sonntag, irgendwie ist es an Ostern immer sehr entspannt.

Am Karfreitag und gestern haben wir fleißig Eier gefärbt und Lämmchen gebacken. Diesmal wollte ich auch ein Schokolämmchen backen… Nun ja, ich bin sicher es schmeckt gut. Allerdings war der Teig ein wenig sehr flüssig – zu flüssig für die Lämmchenformen und so hab ich mal eben das Backblech etwas eingesaut. Aber mei, passiert. Außerdem hab ich leckere Quarkhäschen gebacken. Das Rezept hab ich bei Rezepte mit Herz gefunden und es war wirklich super-einfach. Erst hatte ich überlegt, die doppelte Menge zu backen – 25 Stück erschienen mir etwas wenig. Aber die 500 g Mehl im Rezept haben mich dann doch stutzig gemacht. Zum Glück hab ich nur die einfache Menge gemacht, bei mir kamen 4 Bleche raus. Das reicht 😉

 

Aber ich hab auch noch eine letzte Osterkarte für Euch. Wollte nochmal den hübschen Hasen aus dem Stampin up Osterkörbchen hoppeln lassen. Diesmal sehr schlicht. Na, was meint Ihr?

Morgen hab ich noch ne Anleitung für Euch für meine österlichen Swaps. Schaut doch vorbei, wenn Ihr noch ein schnelles Mitbringsel braucht.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s