Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt: Ich liebe die Libellen! Heute zeig ich sie Euch wieder in Verbindung mit Aquarell, diesmal ganz in grün gehalten. Da kommt das Kupfer so richtig zur Geltung.

stampin-up-landshut-libellen-aquarell-gruen-1

Den Schriftzug hab ich in Kupfer embosst. Endlich mal das neue Embossingpulver ausprobiert, das schon seit einer kleinen Ewigkeit daheim liegt 😉

stampin-up-landshut-libellen-aquarell-gruen-2

Und hier nochmal die ganze Pracht. Was meint Ihr?

stampin-up-landshut-libellen-aquarell-gruen-3

Ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder Montag ist. Letztens hab ich einen Spruch gelesen: „Mir fehlt ein Tag zwischen Samstag und Sonntag“ – jaaaa, mir auch! Nichtsdestotrotz wünsch ich Euch eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s