Jaaa, es ist wieder soweit. Gratisartikel soweit das Auge reicht – Sale-a-Bration. Und dazu natürlich traditionell der Frühjahrskatalog von Stampin up. Hach, sind da wieder Schätzchen drin. Heißluftballons, Libellen, Werkzeug für echte Männer und noch so vieles  mehr. Schaut doch gleich mal nach:

20161007_OCC17-Cover_de-DE

Katalog PDF (EN | FR | DE)

 

Und das ist natürlich nicht alles. Ihr wisst, was  ich meine – Geschenke! Für je 60 Euro Bestellwert könnt Ihr Euch einen Artikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen. Gratis! Und ich verspreche Euch, da ist für jeden was dabei:

SAB_2017_EU-Ger

Sale-A-Bration Broschüre (EN | FR | DE)

Und das ist noch nicht alles: Für Gastgeberinnen eines Workshops gibt es noch ein besonderes Schmankerl: Zusätzlich Freiware im Wert von 27 Euro ab 275 Euro Workshopsumme:

host_demo_Dec0116_US

Du willst nicht nur kurzfristig Vorteile genießen sondern dauerhaft mindestens 20% auf Stampin up Ware bekommen? Dann probier den Start als Demo. Für 129 Euro bekommst Du das reguläre Starterset, zusätzlich darfst Du Dir 2 Stempelsets aussuchen – egal, was diese kosten. Lass uns drüber reden, wir finden sicher das passende für Dich!

join_demo_Dec0116_US

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern im Stampin up Frühjahrskatalog und der Sale-a-Bration-Broschüre! Meine nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, den 10. Januar 2017 um 18 Uhr statt. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du was schönes gefunden hast!

 

Und bevor ich es vergesse: Am Samstag findet der Workshop zum Start der Sale-a-Bration statt. Ich freu mich, wenn Du dabei bist!

flyer-sab-2017Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s