Irgendwie ist mir dieser Workshop durch die Lappen gegangen… Oder eher Euch, denn ich hab irgendwie übersehen, ihn hier auf den Blog zu stellen. Wobei er natürlich – bis auf ein Werk, das Ihr schon kennt – immer noch aktuell ist. Denn das Thema war neben einer herbstlichen Karte sehr weihnachtlich.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-1

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-2

Der Workshop fand nachmittag statt und als kleine Verpflegung gab es leckeren Cake-to-go von unserem Stammbäcker um die Ecke. Die sind so klein und niedlich und sooo lecker! Und passen auch von der Aufmachung her perfekt zu Stampin‘ Up!, wie auch meine Workshop-Gäste begeistert feststellten.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-3

Das waren die Projekte:


stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-5

Einmal eine Side-Step-Card, zu der ich in den nächsten Tagen noch eine Anleitung hier posten werde. Dafür haben wir das Stampin‘ Up! Stempelset „Jolly Friends“ genutzt.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-6

Dann gab es eine Karte mit dem wunderschönen Weihnachtsstern in blau und silber.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-7

Und diese herbstliche Karte kennt Ihr schon. Dafür gibt es auch hier eine Anleitung.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-8

Das sind die Werke meiner Gäste. Wunderschön, nicht wahr?

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-4

Dieses Jahr findet noch ein Workshop statt. Ich freu mich schon sehr darauf, denn bei diesem Last-Minute-Weihnachtskarten-Workshop komm ich selbst immer nochmal so richtig in Weihnachtsstimmung.

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s