Irgendwie ist mir dieser Workshop durch die Lappen gegangen… Oder eher Euch, denn ich hab irgendwie übersehen, ihn hier auf den Blog zu stellen. Wobei er natürlich – bis auf ein Werk, das Ihr schon kennt – immer noch aktuell ist. Denn das Thema war neben einer herbstlichen Karte sehr weihnachtlich.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-1

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-2

Der Workshop fand nachmittag statt und als kleine Verpflegung gab es leckeren Cake-to-go von unserem Stammbäcker um die Ecke. Die sind so klein und niedlich und sooo lecker! Und passen auch von der Aufmachung her perfekt zu Stampin‘ Up!, wie auch meine Workshop-Gäste begeistert feststellten.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-3

Das waren die Projekte:


stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-5

Einmal eine Side-Step-Card, zu der ich in den nächsten Tagen noch eine Anleitung hier posten werde. Dafür haben wir das Stampin‘ Up! Stempelset „Jolly Friends“ genutzt.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-6

Dann gab es eine Karte mit dem wunderschönen Weihnachtsstern in blau und silber.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-7

Und diese herbstliche Karte kennt Ihr schon. Dafür gibt es auch hier eine Anleitung.

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-8

Das sind die Werke meiner Gäste. Wunderschön, nicht wahr?

stampin-up-landshut-workshop-stempelparty-landshut-4

Dieses Jahr findet noch ein Workshop statt. Ich freu mich schon sehr darauf, denn bei diesem Last-Minute-Weihnachtskarten-Workshop komm ich selbst immer nochmal so richtig in Weihnachtsstimmung.

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.