Heute gibts gleich drei Adventskalender auf meinem Blog. Zunächst gratuliere ich der lieben Tina, die bei meinem Gewinnspiel (im Kunden-Newsletter) einen Adventskalender gefüllt mit hübschen Kleinigkeiten von Stampin‘ Up! gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina! Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit dem Adventskalender (der natürlich 24 kleine Tütchen hatte, hier aber nur ein paar fotografiert wurden 😉 ):

stampin-up-landshut-adventskalender-1

Dann startet morgen eine Blogaktion mit ein paar ganz lieben Mädels. Wir wollen Euch kreativ durch den Dezember begleiten und haben auch die ein oder andere Kleinigkeit zu gewinnen für Euch. Also schaut morgen doch vorbei, da gibts die Liste der Blogs 😉

flyer-kopie-mit-fotos

Und zu guter Letzt mein persönlicher Lieblings-Adventskalender. Ein Swap, organisiert von meinem Lieblingsforum. 24 wunderhübsche Päckchen warten darauf, von mir ausgepackt zu werden. Unter uns: Ich glaube, ich fiebere mehr auf den 1. Dezember als meine zwei Jungs 😉

stampin-up-landshut-adventskalender-2

stampin-up-landshut-adventskalender-3

stampin-up-landshut-adventskalender-4

stampin-up-landshut-adventskalender-5

Mein Päckchen werde ich Euch zu gegebener Zeit noch zeigen. 😉

Aber nicht nur aufs Türchen öffnen freue ich mich morgen, nein, da startet auch der große Ausverkauf von Stampin up. Mehr Infos gibts morgen!

YearEndCloseout_DemoHeader_DE

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Adventskalender mal drei – Gewinn, Online und Swap – und dazu ein Stampin‘ Up! Ausverkauf

  1. Dein Adventskalender schaut toll aus! Viel Spaß morgen beimAuspacken des 1. Päckchens! Ich freu mich auch schon schwer, mein 1. Swap-Päckchen öffnen zu dürfen =D
    Gruß scrapkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s