Hallo Ihr Lieben und willkommen beim großen, teamübergreifenden Stampin‘ Up! Bloghop. 



Willkommen auf meinem Blog, schön dass Du zu mir gefunden hast. Wenn Du gerade von André zu mir kommst, dann läuft alles, wie es soll und ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier, bevor Du weiter zu Anja hoppelst. 


Mein Werk zum Thema Herbst sind diese Verpackungen, die gleichzeitig meine Team-Schenklis bei der Convention waren.

Stampin up Landshut Blog Hop 8

Stampin up Landshut Blog Hop 5

Stampin up Landshut Blog Hop 4

Stampin up Landshut Blog Hop 3

Stampin up Landshut Blog Hop 2

Stampin up Landshut Blog Hop 1

Stampin up Landshut Blog Hop 6

Stampin up Landshut Blog Hop 7

Edit:
Nachdem jetzt alle ihre Schenklis bekommen haben, zeig ich Euch auch, was drin ist:

Stampin up Landshut - Teamgeschenke Convention


Mein Lieblings-Prosecco aus dem Laden meiner lieben Schwester. Mmmmhhhh!

Falls es mal irgendwo hängt, findest Du hier alle Teilnehmer:

Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp

12 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Bloghop – und Landshut ist wieder dabei

  1. Vieben Dank liebe Kirstin für die tolle Verpackung! Und ich hab sogar eine davon bekommen. 🙂 Hab mich gefreut, dass wir uns gesehen haben! War ein tolles Wochenende mit euch allen! LG Heike

  2. Hallo Kirstin,
    schöne Verpackungen hast du gewerkelt und ich bin mir sicher, dass die Damen sich sehr darüber gefreut haben. Der Spruch „Schön, dich zu kennen“ ist hierfür auch toll geeignet und spiegelt die Freude über ein Wiedersehen aus. Hoffe meine Post ist bei dir angekommen und du hast dich darüber gefreut. Herzliche Grüße Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s