Willkommen an diesem wunderschönen Montag auf meinem Blog! Wie gefällt er Euch? Gut? Ich hatte das Design ja vor einiger Zeit verändert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Natürlich wurde es etwas anders als gedacht aber ich bin ja flexibel. Und nicht nur mein Blog ist neu, der Katalog von Stampin‘ Up! ist es auch. Und weil das zwei schöne Dinge sind, die mich sehr freuen, möchte ich heute mal meine Freude mit Euch teilen. Und wie geht das besser als in Form eines Blogcandy. Das hier gibt es zu gewinnen:

Blogcandy Stampin up Landshut 2016 Preise

 

Lauter schöne Dinge, in die ich mich im  neuen Katalog verliebt habe:

Stempelset „Birthday Fiesta“ mit den passenden Framelits

Stempelset „Mein Held“

Stempelset „Love you Lots“

 

Und so könnt Ihr mitmachen:

  • hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post –> gibt 1 Los
  • weist auf diesen Beitrag  auf Eurem Blog hin (Post oder Sidebar – Ihr könnt dafür das obige Bild nutzen) –> gibt 1 Los
  • schenkt meiner Facebook-Seite  ein Like  (der Seite, nicht nur dem Beitrag 😉 )–> gibt 1 Los
  • weist über Facebook auf dieses Blogcandy hin –> gibt 1 Los

Bitte gebt mir in Eurem Kommentar einen Hinweis, wenn Ihr das Blogcandy wo verlinkt habt.

Mitmachen könnt Ihr bis Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:59 Uhr.

Ich freu mich auf Eure Kommentare! Vielleicht schreibt Ihr mir ja dazu, wie Euch das Blogdesign gefällt oder was man noch verbessern könnte.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

 

30 Kommentare zu „Blogcandy mit Preisen aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog

  1. Servus liebe Kirstin,
    dein neues Blogdesign gefällt mir gut 🙂
    Wie fein daß Du deine Freude über das neue Design und den neuen Katalog mit uns durch ein Candy teilst 🙂 Da probiere ich selbstverständlich auch zu gerne mal mein Glück mit 3 Losen (Kommentar und like/teilen auf fb).
    Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Wochenstart,
    Gruß scrapkat

  2. Ich bin ja auch regelmäßiger gast, eher still…. 🙂 Aber ich besuch deinen Blog doch recht regelmäßig, habe 4 Lose gesammelt und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby

    LG Liora

  3. Hallo Kirstin, toller Blog mit schönen Ideen. Komme öfters *still* vorbei.
    Habe 1 Los gesammelt.
    LG
    Biggi

  4. Moin Kirstin,
    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr: schön leicht und luftig!
    Ich nehme sehr gern auch an deinem Candy teil, und werde dies Candy in der sidebar meines Blogs „www.bastelotti.blogspot.de“ verlinken.
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Hallo!
    Das Blogdesign gefällt mir gut. Pink mag ich 🙂
    Hüpfe gerne in den Lostopf für das tolle Candy….
    Liebe Grüße,
    Nadine

  6. Hallo Kirstin,

    der Blog ist schön übersichtlich geworden…

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf (linken und liken kann ich nichts). Ich drücke mir die Daumen 😉

    LG

    Nicole G.

  7. Hallöchen Kirstin,
    ich finde die Farben von deinem Blogdesign sehr schön. Passt sehr gut zu deinem Blog-Namen. Als kleine Anregung.. ich finde man kann das „glitzert“ im Blogtitel sehr schlecht lesen.. also für Leute die neu auf deinem Blog sind und deinen Namen noch nicht kennen.
    Bin bei deiner Candy gene dabei 🙂
    Viele Grüße Steffi

  8. Hallo aus Österreich,
    ich mag dein neues Design! Es ist sehr verspielt, aber dennoch sehr übersichtlich. Und dein Profilbild ist suuuper!
    Allerdings habe ich eine Weile gebraucht, bis ich die Kommentarfunktion entdeckt habe… 😀
    Ich werfe mich samt Los in deinen Lostopf 🙂
    LG Lena

  9. Hach du weißt ja schon wie gern ich hier vorbei schaue…und dein neues Blogdesign passt perfekt zum (fast) neuen Profilbild!
    Ich gehe mit 4 Losen an den Start, geliked hatte ich deine Seite schon vor ner Weile, aber ich hoffe das zählt auch! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  10. Vor einigen Wochen bin ich durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Und ich kann nur sagen: Ich bin richtig begeistert. Seitdem schaue ich täglich vorbei, was es denn so Neues von dir gibt.

    Ünrigens gefallen mir nicht nur deine Aufmachung der Seite sehr gut, sondern auch deine Werke, die du präsentierst. Ich freu schon auf deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße ganz aus deiner Nähe
    Petra

  11. Hallo Kirstin,
    ich bin gestern über Ulla’s Seite auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir sehr gut und ist übersichtlich gestaltet. Auch die Projekte die du präsentierst sind super, vor allem die Fernweh-Karte mit dem Seestern. Sie macht sofort Lust auf Urlaub.

    Für dein BlogCandy habe ich deinen Beitrag auf meinem Blog beschrieben und verlinkt http://www.stephmade.de (1 Los)
    Habe hiermit ein Kommentar hinterlassen 😉 (1 Los)
    auf meiner Facebook-Seite bist du verlinkt: https://www.facebook.com/stephmadede-1722578394667444/ (1 Los)
    und als Stephanie Kreppel habe ich auch deine Seite mit gefällt mir markiert (1 Los)

    Somit bin ich mit 4 Losen dabei. Ich hoffe ich habe Glück.
    Mach weiter so!!!
    Stephanie

  12. Hallo Kirstin,
    ich schaue schon mal öfter als stille Mitleserin bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert 🙂 Ich finde dein Blog-Design klasse! Vielleicht hab ich ja Glück und hüpfe gerne in den Lostopf mit rein 😉
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  13. das neue Designe gefällt mir so richtig gut. Gerne hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf. Eins für das Kommentar und ein Lose für das gefällt mir auf deiner Facebook Seite.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marita

  14. Hallo Kirstin!!

    Sooo ein tolles Candy :-)) Da hüpfe ich mal fix mit einem Los in den Lostopf und hoffe auf mein Glück 😉

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir sonnige Grüße
    Bea

  15. Das neue Design ist toll geworden. Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich auch in den Lostopf. Habe auch deiner FB Seite ein Like gegeben und den Beitrag geteilt, jetzt drücke ich mir die Daumen 😉
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

  16. Guten Morgen liebe Kirstin!
    Dein neues Design ist klasse geworden! Gefällt mir voll voll gut!!!
    Mach weiter so!!!
    Ich versuch nun mein Glück bei Deinem tollen Candy! DANKESCHÖN!!!
    Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße nach Landshut!
    THERESIA

  17. hallo kristin bin zufällig über christin auf deine seite gekommen ..keine ahnung :-))) wieso erst jetzt tztztz deine seite gefällt mir muss aber mal richtig stöbern gehn tolles candy ich werde mein glück mit einem los rausfordern 🙂 kein facebook keinen blog wünsche allen ein schönes wochenende ulla s

  18. hallo, Kirstin
    ein schön pastelliges Outfit hast du deinem Blog gegeben, was ich sehr schön finde!
    Schon lange lese ich still und leise mit und bin immer von deinen Projekten begeistert! Bitte mach‘ weiter so!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt, deine Facebookseite markiert und dein Candy an meine Pinwand getackert! So bin ich mit voller Punktzahl dabei!
    Vielen Dank für die Chancen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

  19. Hallo Kirstin,

    dein Blog-Candy find ich ne tolle Idee 😉 Und das Set „Love you lots“ wäre der Knaller – danke für die Gewinn-Chance!
    Schön, dass es deinen Blog gibt – ich schau regelmäßig vorbei und lass mich inspirieren.

    LG, Angela

    1. Sorry, hab’s vergessen: 3 Lose hab ich gesammelt (Kommentar, FB-Seite geliked und FB-Candy-Beitrag geliked und geteilt)
      LG, Angela

  20. Hallo, bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, finde ihn sehr schön, sieht sehr edel aus.
    Würde mich freuen eines dieser Stempelsets zu gewinnen.
    LG Sandy

  21. Hallo Kristen,
    seit einiger Zeit bin ich eine stille Besucherin deines Blogs und muß dir ein Kompliment machen.
    Mir gefällt einfach alles was ich hier sehe, Blog Design und natürlich ganz besonders deine kreativen Ideen. Sehr schööön.
    Und jetzt versuch ich mal mein Glück mit einem Los bei deinem Candy.
    Liebe Grüße
    Susanne K.

  22. Hallo Kirstin
    Auch ich bin immer wieder auf deinem Blog unterwegs und freue mich immer über deine Projekte.
    Das neue Desing des Blogs ist sehr gelungen. Mach weiter so.
    Ich hüpfe mit drei Losen in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße

    Martina

  23. Hallo, Kirstin!
    Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut. ..genau wie deine tollen kreativen Ideen!
    Mit einem Los hüpfe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Michelle

  24. Guten Morgen Kirstin!
    Wow, ich bin begeistert von Deinem neuen Blogdesign!
    Es gefällt mir sooooo gut! Hast Du klasse gemacht!!!
    Ich bin nicht nur Fan von Deinem Blog sondern auch von Deinen
    schönen Ideen! ich wünsche mir, mach weiter so!
    Liebste Grüße, Maria H.

  25. Hallo Kristin!

    Obwohl wir uns nicht kennen, schaue ich oft heimlich hier vorbei, denn deine Ideen gefallen mir besonders gut! Auch das neue Blogdesign finde ich richtig schön, da merkt man, dass Liebe und Sonnenschein drinsteckt.
    Natürlich möchte ich darum für´s Blogcandy alle meine Möglichkeiten ausschöpfen und mit 1 LOS teilnehmen 😉 Da ich nie was Gewinne, dürfte das die Chancen von allen anderen deutlich erhöhen!

    Mach weiter so! Ich seh dich auf jeden Fall bald wieder.
    Schöne Grüße,
    Evi

  26. Hallo Kirstin,

    mir gefällt Dein neues Blog-Design auch sehr, sehr gut. Es passt zu Dir :-).
    Verändern würde ich nichts.
    Liebe Grüße Agnes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s