Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

 

Von mir gibts schon wieder eine Fernweh-Karte zu sehen. Ich glaub, ich sollte mal wieder richtig Urlaub machen 😛

Ist der Spruch nicht zauberhaft? Ich finde ihn einfach nur wunderschön. Und noch schöner, wenn man einen Menschen hat, dem man eine Karte damit schenken kann. Ich finde, auf dieser Karte passt er einfach sehr gut.

Stampin up Landshut - Picture Perfect Seestern 1

Der Seestern stammt aus dem Stampin up Stempelset Picture Perfect – und ist einfach ein Traum. Allein für ihn passt der Spruch schon, denn Seesterne zaubern mir auch ein Lächeln ins Gesicht.

Stampin up Landshut - Picture Perfect Seestern 3

Schaut Euch mal die Holzbohle genau an. Ich hab sie gestempelt und dann mit Crystal Effects bearbeitet. Ich finde, es sieht so aus, als ob das Meerwasser draufgeschwappt ist.

Stampin up Landshut - Picture Perfect Seestern 2

Die Welle stammt aus den Thinlits Wunderbar Verwickelt, die Ihr im neuen Stampin up Katalog findet.

Stampin up Landshut - Picture Perfect Seestern 4

Auf der Karte hab ich fast immer nur das Seidenglanz-Papier verwendet. Das ist echt ein Traum. Man kann es so schön mit dem Wassertankpinsel einfärben. Hab ich beim Wasser mit Himmelblau und Ozeanblau gemacht und dann noch ein paar Wellen gemalt. Und das sandfarbene ist mit Savanne und Taupe eingefärbt. Toll ist, dass man so viel besser darauf stempeln kann als auf Aquarellpapier. Probiert es aus, Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 


Verwendetes Material von Stampin’ Up:
Cardstock: Savanne, Seidenglanz
Stempelkissen: Himmelblau, Ozeanblau, Savanne, Taupe, Calypso
Stempel: Zum Dank, Picture Perfect
DSP: —
Stanzen: —
BigShot: Thinlits Wunderbar verwickelt
Sonstiges: Leinenfaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s