Jaaaa, endlich darf ich ihn auch hier zeigen. Heißt ihn herzlich willkommen, den neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2016/2017. Ich sag Euch, das ist so ein hübscher Kerl. Und das nicht nur äußerlich – nein, seine inneren Werte toppen das gute Aussehen noch! 😉

Ich durfte ihn ja bereits bei OnStage in Düsseldorf das erste Mal durchblättern und ich sag Euch, ich war verliebt! Ein überrascht-fröhliches Juchen hat mir das Lama aus dem Fiesta-Set auf Seite 11 entlockt.  Dann hab ich mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, das so viele tolle Sets weiterhin erhältlich sind. Endgültig um mich geschehen war es dann auf Seit 53, als ich das Vogelset entdeckte. Und dann war es eh vorbei. Denn dann kam die Fuchsstanze mit passendem Set auf Seite 57, ein knuddeliger Teddybär auf Seite 61, zauberhafte Elfen auf Seite 63, eine Bannerstanze mit Texten, wunderbare neue Sprüche, elegante Framelits auf Seite 77 (merkt ihr was, ich komm nur langsam voran) – ich hab mein Budget also schon in der Mitte des Katalogs erreicht. Natürlich hab ich trotzdem weitergeblättert. Ein oooohhhh folgte auf ein hach folgte auf ein aaaaaahhhh…. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde ihn fantastisch!

Und… tatatata…. hier ist er:

EN/FR/DE

Meine Kunden halten ihr Exemplar bereits in Händen bzw. bekommen ihn heute. Falls Du keinen bekommen hast, aber einen möchtest, dann gib mir Bescheid. In Papier blättern macht – zumindest mir – doch immer noch mehr Spaß.

Als ob das nicht schon genug Grund zu Freude ist, hat Stampin‘ Up! auch noch ein paar tolle Extras für uns. Wenn Du Dir denkst, dass Du einen Kredit aufnehmen musst für die ganzen Wünsche, dann lass das lieber und veranstalte stattdessen lieber eine Stempelparty. Denn ab einem Umsatz von 350 Euro gibt es zusätzlich zu den regulären Shopping-Vorteilen auch noch 35 Euro extra für Deine Wünsche. Das heißt, bei einem Umsatz von 350 Euro darfst Du Dir für 70 Euro Freiware aussuchen! Fantastisch, oder?

Falls Du Dir aber denkst, dass Du eigentlich viel lieber dauerhaft Prozente auf Stampin‘ Up! Produkte bekommen möchtest, dann lohnt sich jetzt das einsteigen. Denn zusätzlich zum Starterpaket bekommst Du zwei Stempelsets extra! Hier gelangst Du zum Flyer – oder Du meldest Dich bei mir und ich erkläre Dir alles.

Blogcandy3

Und ich gebe Dir schon mal den Tipp, am 6. Juni nochmal auf meinen Blog zu schauen. Denn da gibt’s Einzelheiten zu meinem geplanten Blog-Candy, bei dem Du ein paar hübsche Dinge aus dem neuen Katalog gewinnen kannst.

Und jetzt viel Spaß beim online blättern und stöbern 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s