Bei meinem letzten Workshop haben wir unter anderem eine 3-Layer-Card gemacht. Mir fällt irgendwie kein deutscher Ausdruck dafür ein außer „die Karte mit den drei Lagen“. So sieht das gute Stück aus:
Ich finde, sie ist schnell gemacht und sehr effektvoll, deshalb hab ich Euch eine kleine Anleitung dafür zusammengestellt.
Ihr braucht:
Cardstock in Wildleder mit den Maßen
14,8 cm x 21 cm
12,5 cm x 7,5 cm
9 cm x 5 cm
Cardstock in Flüsterweiß mit den Maßen
14,3 cm x 10 cm
11,5 cm x 7 cm
8,5 cm x 4,5 cm
Die drei weißen Cardstück Stücke mit ganz wenig Kleber (ich hab Snail genommen) etwas fixieren. Wirklich nur ganz wenig, es dient nur dazu, dass die Stücke nicht verrutschen.
Anschließend munter bestempeln. Man muss gut aufdrücken, dass auch an den Übergängen schön gestempelt wird. Kleine „Patzer“ machen aber nichts, denn nach dem zusammenkleben fallen diese nicht mehr an. Ich hab übrigens mit dem Spruch in der Mitte angefangen und dann außenrum gestempelt.
Wenn das passiert ist, die weißen Stücke wieder vorsichtig trennen und abwechselnd mit denen in Wildleder aufkleben. Und dann sieht das ganze so aus:
Easy-peasy oder? 😉
Liebe Grüße
Kirstin
Verwendete Produkte von Stampin‘ Up:
Moin Kirstin,
die Karte leuchtet wie ein goldener Oktober leuchten kann!
Liebe Grüße,
Heike
Bin zum 1.Mal auf deiner Webseite und ganz begeistert. Werde die Karte jetzt in „frühlingshaft “ nach basteln.Liebe Grüße und : weiter so!
Marlene
Liebe Marlene, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Hoffe, Du bist gut klargekommen mit der Anleitung. Ganz liebe Grüße