Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Ich wollte das Stempelset „Ghoulish Grunge“ aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog mal „un-gruselig“ verwenden. Und ich finde die Karten echt gelungen (auch, wenn man sich nicht selbst lobt 😉 ) Grad diese verschiedenen Muster sind einfach so vielseitig. Erst hatte ich die rechte Karte fertig, die mir dann irgendwie sehr einfach schien. Deshalb musste ich noch eine zweite basteln. Die wurde dann in sich etwas schief… Aber mei, so wisst Ihr zumindest, was man anders machen könnte 😉

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-1

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Florale Grüße“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016-2017. Ich hab ihn erst gestempelt und dann zerschnitten. Unter dem Schriftzug versteckt sich das Garn in schwarz und silber.

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-2

Ein paar Pailletten durften dann auch noch mit rauf…

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-3

…genau wie ein Schleifchen, ebenfalls aus Garn in schwarz und silber.

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-5

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-4


Hier auch die zweite Karte mal aus der Nähe:

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-1

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-2

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-3

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-6

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Ghoulish Grunge Clear-Mount Stamp Set     Florale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)     Silver Metallic Thread     Basic Black Metallic Thread     Metallics Sequin Assortment     Awesomely Artistic Clear-Mount Stamp Set

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s