Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Meine Karte ist in kühlen Farben – Minzmakrone und Silber – gehalten und ich hab sie mit der Technik der 3-Layer-Card gemacht. Nur hab ich hier eben nur mit zwei Lagen gearbeitet.

stampin-up-landshut-lovely-as-a-tree-weihnachtskarte-minzmakrone-1

Das Stampin‘ Up! Stempelset Lovely as a tree gibt es schon ewig. Jedes Jahr denke ich mir „Oh nee, das fällt jetzt wohl raus“ – weil es eben schon so lang drin ist. Aber ich bin immer wieder froh, dass es den Sprung in den neuen Katalog schafft. Denn es ist wahnsinnig vielseitig und diese Baumreihe ist einfach wunderschön.

Zu dem kühlen Minzmakrone passt Silber wunderbar und wo Silber ist dürfen ein paar Bling-Bling-Steinchen nicht fehlen. So durften also Strass und Schneeflocke (aus deinem der letzten Kataloge) auch noch auf die Karte wandern.

stampin-up-landshut-lovely-as-a-tree-weihnachtskarte-minzmakrone-2

Das Label stammt aus dem Set „Grüße rund ums Jahr“. Das ist ein Gastgeberinnen-Set aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

stampin-up-landshut-lovely-as-a-tree-weihnachtskarte-minzmakrone-3

stampin-up-landshut-lovely-as-a-tree-weihnachtskarte-minzmakrone-4

stampin-up-landshut-lovely-as-a-tree-weihnachtskarte-minzmakrone-5

 

 

Viele Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Grüße rund ums Jahr Photopolymer Stamp Set (German)     Lovely As a Tree Clear-Mount Stamp Set          Rhinestone Basic Jewels     Bunch of Banners Framelits Dies     Silver Foil Sheets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s