Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Fa-la-la-la Friends – ein Stempelset von dem ich steif und fest behauptet hab, dass ich mir das nicht hole, obwohl ich die Bären seltsamerweise süße finde. Tja, wie Ihr seht ist es doch im Hause Sauter eingezogen. Und wollte unbedingt auf diese Karte. Zusammen mit dem Designerpapier im Block „Gemütliche Weihnachten“ gibt es eine richtig gemütliche Karte im Hüttenstyle. Finde ich zumindest 😉

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-fa-la-la-la-friends-huettenstyle-baer-1

Perfekt ist er nicht coloriert, aber ich übe  weiter. Hauptsache, man hat Spaß dabei 🙂

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-fa-la-la-la-friends-huettenstyle-baer-2

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-fa-la-la-la-friends-huettenstyle-baer-3

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-fa-la-la-la-friends-huettenstyle-baer-4

Erst wollte ich gar keinen Stern machen, aber er hat einfach zu gut gepasst.

Den Rand hab ich übrigens selbst gepikst, die Stick-Framelits haben mich inspiriert.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Fa-la-la-la Friends Photopolymer Stamp Set     Warmth & Cheer Designer Series Paper Stack     Gold Foil Sheets     Medium Star Punch

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 276 – Fa-la-la-la, heute steppt der Hüttenbär

  1. Toll geworden! Habe es auch gleich meiner Tochter gezeigt und die ist hellauf begeistert von dieser Karte. Sie liebt ja diese Bärensets total! Danke fürs Zeigen! LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s