Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Zugegeben, wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, findet man auf meiner Karte ein geradezu absurdes Szenario. Aber hey, die neuen Stempel wollten ausprobiert werden und irgendwie passten die Farben grad so gut.  Und so sende ich Euch bei einer Außentemperatur von knapp 30 Grad mal eben verschneite Grüße, denn draußen ist es kalt… 😀

Stampin up Landshut - Ausgestochen weihnachtlich 1

Das Iglu durfte letztes Jahr noch die Schneemänner beherbergen, jetzt wohnt stilecht ein Eskimo darin. Diesen findet Ihr im Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! Und das tollste: Es gibt ne Stanze dazu 😉

Stampin up Landshut - Ausgestochen weihnachtlich 2

Das Iglu hab ich mit Kreisframelits in zwei Größen ausgestanzt und anschließend mit dem Ziegel-Prägefolder geprägt.

Stampin up Landshut - Ausgestochen weihnachtlich 4

Die Berge kommen aus dem Stempelset „Work of Art“, natürlich auch von Stampin‘ Up!

Stampin up Landshut - Ausgestochen weihnachtlich 3So, und während Ihr Euch vor Kälte schüttelt (haha), freue ich mich auf morgen, denn da hat mein Liebster Andy Geburtstag und wir werden uns zusammen mit den Kids einen wunderbaren Tag machen, denn die Sonne soll ja weiterhin so schön scheinen.

Vielleicht zieht es Euch ja doch mal an den Basteltisch, dann tobt Euch mit den Challenge-Farben aus. Die passen auch zu Strand und Meer 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s