Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Ich wollte nochmal dem wunderschönen Open-Sea-Stempelset einen großen Auftritt gönnen. Ist das Schiff nicht wunderschön?

Stampin up Landshut - The Open Sea imc 1

Den Schnörkel mit Schleife hab ich als Anker interpretiert. Und das eigentlich gestempelte Tau hab ich durch ein – mehr oder weniger – echtes ersetzt.  Der Spruch stammt aus einem uralten Sale-a-bration-Set. So richtig passt er eigentlich nicht aber mir war irgendwie danach.

Stampin up Landshut - The Open Sea imc 2

Das Papier stammt aus dem Designerpapierblock Weite Welt und passt gut zum „Wasser-Thema“. Leider verlässt uns Lagunenblau, das wird mir sicher fehlen!

Stampin up Landshut - The Open Sea imc 305

 

Liebe Grüße

Kirstin

 


Verwendetes Material von Stampin’ Up:
Cardstock: Lagunenblau, Vanille Pur, Schwarz
Stempelkissen: Lagunenblau, Schwarz
Stempel: The Open Sea
DSP: Weite Welt
Stanzen: Kreisstanzen
BigShot: Kreisframelits, Banner-Framelits
Sonstiges: Kordel Silber,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s