Ich wage es…  Jedes Jahr überlege ich, ob ich zum neuen Katalog lieber eine Katalogparty oder einen Workshop mache. Nun ja, dieses Jahr wage ich den Sprung und mach eine Katalogparty. Das heißt, Ihr könnt zwischen 14 und 17 Uhr vorbeikommen, wann es Euch passt.

Es erwarten Euch

  • ein Bastelbuffet, bei dem Ihr gleich die neuen Produkte testen könnt
  • Kaffee, Kuchen und Prosecco
  • Dein eigenes Exemplar des neuen Jahreskatalogs von Stampin‘ Up!
  • Eine Tombola bei der jedes Los gewinnt – die Preise sind natürlich von Stampin‘ Up! und da ist sicher für jeden was dabei (Stempelsets, Papier, Stempelkissen…)

Na, neugierig? Dann würde ich mich sehr freuen, Dich am Samstag, den 21. Mai 2016 bei mir zu sehen. Anmeldung unter kirstin.sauter@web.de oder 0871/4043770. Nachdem es eine Party ist, gibt’s natürlich keine Materialgebühr 😉

Katalogparty2

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s