Während der Sale-a-Bration hat sich die liebe Alex dazu entschlossen, in mein Team zu kommen. Eine unglaubliche Freude für mich und wir haben auch schon unseren ersten Roadtrip zu Stampin‘ Up! OnStage hinter uns. Was für ein Spaß!
Um Alex in meinem kleinen, feinen Team willkommen zu heißen, hab ich Ihr diese Karte mit einem Begrüßungsgeschenk zukommen lassen.
Sind die Schleifchen nicht entzückend? Ich nutze sie viel zu selten, dabei sind sie so bezaubernd. Und psst, sie sind auch im neuen Stampin‘ Up! Katalog 2016/2017 drin 😉
Die Bordüre ist mit Spitzenband in Melonensorbet gemacht. Ich finds süß so. Irgendwas muss man sich ja einfallen lassen ohne Bordürenstanzer.
Nochmal das ganze Werk. Die Farben sind übrigens Minzmakrone, Melonensorbet, Schwarz und Flüsterweiß.
Und ein paar goldene Sprenkel in Form von Pailletten.
Ich hoffe, Ihr genießt das Wochenende! Meine Jungs und ich sind heute alleine, weil Andy bei einem Faustball-Spiel auswärts ist. Aber uns wird hier sicher nicht langweilig, denn es wartet ein Stampin‘ Up! Paket sehnsüchtig darauf, ausgepackt zu werden. Da werd ich jetzt gleich ins Büro hüpfen 😀
Liebe Grüße
Kirstin