Huch? Advent ist doch vorbei? Und jetzt ein Adventskalender-Beitrag? Tja, der hier geht länger. Denn wir begleiten Euch bis ins neue Jahr mit kreativen Ideen.

flyer-kopie-mit-fotos

Das letzte Thema bei unserer Aktion lautet

mit-schwung-ins-neue-jahr-26

Ich hab eine Schüttelkarte für 2017 für Euch! In Gold und Schwarz mit viel Glitzer. Na, wie gefällt sie Euch?

stampin-up-landshut-silvester-2016-2017-1

stampin-up-landshut-silvester-2016-2017-2

stampin-up-landshut-silvester-2016-2017-3

Verlosung

Jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf für ein Überraschungspäckchen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin up.
Die Verlosung läuft bis Dienstag, 27. Dezember 2016, um 23.59 Uhr.

Übrigens haben sich die letzten beiden Gewinner noch nicht gemeldet. Tatjana und Marie, meldet Euch! 😉

Bis heute Abend könnt Ihr noch bei Jenny gewinnen, morgen geht es dann weiter bei Alina.

 

Mal wieder machen die altbekannten lieben Mädels bei der Aktion mit:

Jenny

Kirstin (das bin ich😉 )

Alina

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

 

Liebe Grüße

Kirstin

35 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Adventskalender – das 26. Türchen mit Verlosung

  1. Guten Morgen

    Tolle Schüttelkarte die du da gewerkelt hast vielen Dank fürs inspirieren..ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage

    Lg Mandy

  2. Hallo,
    schöne Schüttelkarte. Nur noch ein paar Tage und wir sind im Jahr 2017, wie mur die Zeit vergeht. Ich wünsch dir heute noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Franziska B.

  3. die ist ja ganz toll…hmm wäre noch eine idee zeitlich könnte es ja noch hinhauen ..na ja mal sehn hab eine entspannte woche ulla s

  4. Wow…die ist ja traumhaft schön…ich glaube ich setze mich jetzt auch direkt hin und bastel ein paar Neujahrsgrüße! LG Jessika

  5. Hallo Kirstin,
    tolle Karte und eine tolle Aktion! Da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf…
    Noch einen schönen restlichen Feiertag und alles Gute für den Jahreswechsel!

  6. Hallo Kristin,
    Ich finde Schüttelkarten eignen sich sehr gut zu Silvester. Insbesondere in den Farben Schwarz und Gold/Glitzer, die du verwendet hast!
    Ich persönlich würde mich über solch eine Karte auf jeden Fall freuen, wenn ich sie von jemandem bekommen würde.

    LG, Oxana P.

  7. Liebe Kristin
    Die Schüttelkarte ist sehr schön und eine tolle Umsetzung für eine Neujahrskarte
    Liebe Grüsse
    Daniela

  8. Hallo Kristin
    Tolle Schüttelkarte. Mit was hast du die gefüllt, sieht aus wie Kupferglitter?
    Gefällt mir gut und ich liebe Überraschungen. Dir ein gutes Neues Jahr😄
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    1. Hallo Sylvia, befüllt ist sie mit grobem Glitzer (gab es früher mal von Stampin up) in Gold und goldenen Pailletten in Sternchenform. 🙂 Danke für Deinen Kommentar & alles Gute für 2017! Liebe Grüße, Kirstin

  9. Ich mag Schüttelkarten – die grossen Zahlen sehen immer wieder toll aus. Tolle Aktion nach x Mas und ne Aufmunterung bei dem miesen wetter

  10. Hallo Kirstin,

    die Schüttelkarte ist wunderschön, die kann man sich ein Jahr lang als Deko hinstellen. Supertoll!

    LG Marlies

  11. Hallo Kirstin,
    vielen lieben Dank für die schöne Karte. Ich liebe Schüttelkarten.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  12. Hallo Kirstin,
    deine Schüttelkarte kommt echt wie gerufen 🙂 Sie sieht so toll aus! Lieben Dank fürs Inspirieren. Ich muß gleich an meinen Basteltisch…

    Liebe Grüße,
    Simone

  13. Hallo Kirstin,
    ich finde Euren Adventskalender sooo toll er endet nicht wie alle anderen am 24. *lach*.
    Deine Karte ist wunderschön geworden, wir sind am Samstag bei freunden eingeladen ich werde als kleines Dankeschön die Idee mit Deiner Schüttelkarte aufgreifen.
    LG Christine

  14. Hallo Kirstin,
    Eure Karten vom Workshop sind wunderschön geworden gerne hätte ich mitgekurbelt 😉
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und viele neue Ideen.
    Ich freue mich schon darauf.

    Viele Grüße
    Johanna

  15. Hallo Kirstin
    oh ja so schnell sind die Feiertage vorbei und die Arbeit ruft schon wieder. Ich hab diese Woche Spätschicht dafür hab ich nächste Woche frei. Ich hüpf auch noch schnell mit in den Lostopf ein bisschen Platz ist ja noch 😉 Wünsch Dir noch einen schönen Abend
    GLG Micha

  16. Liebe Kirstin,
    ich liebe Schüttelkarten mit was hast du sie befüllt?
    Wünsch Dir auf jeden Fall einn guten Rutsch ins neue Jahr.
    VLG Verena

    1. Hallo Verena, befüllt ist sie mit grobem Glitzer (gab es früher mal von Stampin up) in Gold und goldenen Pailletten in Sternchenform. 🙂 Danke für Deinen Kommentar & alles Gute für 2017! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s