Willkommen an diesem Dienstag nach Weihnachten. Wow, so schnell geht’s und es ist wieder vorbei – immer wieder aufs neue faszinierend, oder? Vorher hat man soviel zu tun, versucht um jeden Preis, es nicht in Stress ausarten zu lassen – mehr oder weniger erfolgreich und dann ist auf einmal auch alles schon wieder rum.

Traditionell hab ich es vor Weihnachten nicht geschafft, alles zu bloggen, was so passiert ist und gebastelt wurde. So kommen diese Woche noch ein paar weihnachtliche Dinge.

Zum einen gab es da noch zwei Workshops, deren Projekte und Werke ich Euch nicht vorenthalten möchte. Einmal bei mir zuhause, da gab es folgende Projekte:

stampin-up-landshut-workshop-landshut-weihnachten-2016-4

Es war ein kleiner Workshop aber wahnsinnig schön. Das waren die Werke, die dabei rauskamen:

stampin-up-landshut-workshop-landshut-weihnachten-2016-5

stampin-up-landshut-workshop-landshut-weihnachten-2016-7

stampin-up-landshut-workshop-landshut-weihnachten-2016-6

Und dann war ich noch bei Anne, wo es jedes Jahr sehr lustig ist. Hier gab es ein ähnliches Programm, statt der Mäusekarte aber eine Schüttelkarte mit dem Stampin Up Stempelset „Zauberhafte Zierde“.

stampin-up-landshut-workshop-landshut-weihnachten-2016-1

Da wurde fleißig gestempelt, durch die BigShot gedreht und im Katalog geblättert.

stampin-up-landshut-workshop-landshut-weihnachten-2016-2

Am Ende hatte jeder drei wunderschöne Karten gebastelt, die wir vor dem traumhaften Schwibbogen fotografiert haben. Kann es einen schöneren Hintergrund geben?

stampin-up-landshut-workshop-landshut-weihnachten-2016-3

Mein nächster Workshop findet am Samstag, den 7. Januar 2017 um 15 Uhr statt. Die große Ankündigung folgt noch!

____________________________________________________

mit-schwung-ins-neue-jahr

Und wie Ihr schon mitbekommen habt – es öffnen sich weiterhin Türchen bei unserer Aktion. Bis heute Abend könnt Ihr noch bei mir gewinnen und zwar hier, eine weitere kreative Idee gibt es zudem bei Alina.

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s