Hallo Ihr Lieben an diesem Mittwoch, der sich anfühlt wie ein Dienstag. Der Mai ist doch immer genial mit all seinen Feiertagen und wirbelt die ganze Woche ein wenig durcheinander.

Ich zeige Euch heute eine schlichte Hochzeitskarte in Kussrot (wie passend 😉 ). Vorlage war der aktuelle Sketch der Fab Friday Challenge:

Das Stempelmotiv gefällt mir noch immer wahnsinnig gut, obwohl das zugehörige Set gefühlt schon uralt ist. Zu der Zeit gab es bei Stampin up nur Holzstempel, könnt Ihr Euch das vorstellen? 😉  

Ich hab das Motiv mit den Stampin Blends dezent coloriert und anschließend mit dem Wink of Stella beglittert.

Die Ränder oben und unten sind in Brombeermousse. Auf die Idee hat mich mein neu gebastelter Color Coach gebracht.

Das Spitzenband ist selbstklebend und stammt aus meinem Fundus.

Den Spruch aus dem Stempelset Blütentraum hab ich in Kussrot gestempelt.

Ich wünsche Euch eine schöne, kurze Restwoche! Morgen gibt’s eine neue Herausforderung bei Inkspire_me für Euch.

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Hochzeitskarte in Kussrot

  1. What an adorable wedding card – such a cute and simple way to ring in the wedding bells! Love that bright background, too! Thanks so much for playing at Fab Friday!

Kommentare sind geschlossen.