Ich liebe Pferde. Schon immer. Und Dult (= Volksfest). Und natürlich Karussells. Grad diese nostalgischen mit den Pferdchen. Und als hätte es Stampin up geahnt, haben Sie im neuen Frühjahrskatalog doch wirklich ein Set drin, dass gleich alle diese Sachen beinhaltet: Carousel Birthday. Ich hab gleich mal eine Karte mit Überraschungseffekt damit gebastelt. Die Front ist noch ganz simpel gehalten…

stampin-up-landshut-caroussel-birthday-karusellkarte-pferdchen-1

stampin-up-landshut-caroussel-birthday-karusellkarte-pferdchen-6

…aber beim aufklappen schlagen nicht nur Kinderherzen höher, oder? Ich fühl mich gleich mittendrin im fröhlichen Volksfest-Treiben.

stampin-up-landshut-caroussel-birthday-karusellkarte-pferdchen-2-kopie

Das „Dach“ hab ich mit Designerpapier aus dem zum Stempelset passenden DSP-Block „Cupcakes und Karussells“ gemacht, ebenso die Wimpelgirlanden.

stampin-up-landshut-caroussel-birthday-karusellkarte-pferdchen-3-kopie

Die Edgelits Sternenfeuer durften auch nicht fehlen. In Gold wirken sie toll oder?

Die Pferdchen hab ich ausgeschnitten. Puh… Also das war jetzt der nicht so spaßige Teil Das ist echt nicht so einfach, trotz der tollen Papierschere von Stampin Up.

stampin-up-landshut-caroussel-birthday-karusellkarte-pferdchen-4-kopie

Aber das Ergebnis entschädigte  mich dann für das fluchen während des ausschneidens. ❤

stampin-up-landshut-caroussel-birthday-karusellkarte-pferdchen-5-kopie

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte ebenso wie mir.  Ich bin heute im Büro, das ist aber ok. An diesen Tagen ist es immer sehr ruhig, da kriegt man auch mal was weg 😉 Ich wünsch Euch eine schöne Woche und falls Ihr frei habt – genießt es!

 

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Karusselkarte mit Carousel Birthday – Mein Lieblings-Set aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s