stampin-up-landshut-happy-new-year-2017-neujahr-silvester-4

Tja, jetzt ist es so gut wie rum, das Jahr 2016. Für mich und meine Familie war 2016 ein super Jahr. Es war wesentlich entspannter als die Jahre zuvor. Mir sind einige Dinge bewusst geworden und ich sehe vieles in einem anderen Licht. Es ist gut, immer wieder über den Tellerrand zu schauen und auch einfach mal ins Unbekannte zu springen. Planen kann man das Leben eh kaum, auch das haben wir dieses Jahr gelernt.

Ich bin dankbar für 2016 und freu mich auf 2017!

stampin-up-landshut-happy-new-year-2017-neujahr-silvester-1

 

stampin-up-landshut-happy-new-year-2017-neujahr-silvester-2

 

stampin-up-landshut-happy-new-year-2017-neujahr-silvester-3

 

mit-schwung-ins-neue-jahr

Am vorletzten Tag unserer Blogaktion gehts heute weiter bei Chrissi, morgen dann bei Petra.

 

Alles Liebe

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s