Nanu, ein Weihnachtsbeitrag? Hat die Kirstin das Fest etwa verschlafen? Nein, natürlich nicht. Aber beinahe schon traditionell war ich mit meinen Weihnachtskarten etwas knapp dran. Und um einen meiner guten Vorsätze – weniger Chaos durch bessere Vorbereitung – in die Tat umzusetzen, hab ich mir zum Ziel gesetzt, wieder öfter bei der Merry Monday Challenge mitzumachen. Denn dabei kann man über das ganze Jahr schon Vorbereitungen für die ach so ruhige Zeit im Dezember treffen. 

Das Thema diese Woche sind Schneeflocken und ich habe in meinem gefühlt nie enden wollenden Fundus noch ein paar sehr schöne Exemplare aus einem Stampin‘ Up! Simply Sent Set, die eh schon lange einmal verbastelt werden wollten. 

Stampin up Landshut - Merry Monday - Weihnachtstrio 1




Den Weihnachtsgruß aus dem Stampin‘ Up! Set Weihnachtstrio hab ich in Aquamarin auf Pergament embosst und mit Glue Dots festgeklebt. Das Papier ist ebenfalls „alt“ und stammt aus dem Herbst-/Winterkatalog 2013 von Stampin‘ Up!


Stampin up Landshut - Merry Monday - Weihnachtstrio 2


Und als Ankündigung, um mich selbst ein wenig zu motivieren: Ich werde Euch (hoffentlich) die nächsten Wochen noch öfter mit Weihnachtskarten verwirren 😉

Liebe Grüße

Kirstin

10 Kommentare zu „Weihnachten kommt immer so plötzlich… Merry Monday Challenge #140

  1. Hm, irgendwie komm ich mir jetzt ertappt vor 😛 Schlimm ist, dass ich mich selbst an diesen alten Beitrag so gar nicht mehr erinnern konnte, dabei wirkt es so, als hätte ich den für den heutigen Post abgeschrieben. So ist das mit den guten Vorsätzen… In einem Jahr gut umgesetzt, im nächsten dann schon wieder vergessen. 😀

  2. Wow, die Karte ist super schön und wirkt sehr edel. Danke für's Zeigen. Hab die Idee gleich mal notiert, falls ich es dieses Jahr schaffe rechtzeitig mit meinen Weihnachtskarten zu beginnen.
    LG Dani

  3. Für nächstes Jahr habe ich bereits jetzt schon genug Weihnachtskarten, nachdem ich meine Karten nach sehr langem Suchen vor Weihnachten erst gestern wieder gefunden habe 😉
    Liebe Grüße,
    ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s