Hallo Ihr Lieben, heute zeig ich Euch eine Karte, die ich nach dem Sketch für die Global Design Team Challenge gebastelt hab.

Ich hab dafür das wunderschöne Designerpapier Gänseblümchen aus dem neuen Stampin up Jahreskatalog genutzt, zusammen mit dem passenden Gänseblümchen-Stempel und der Stanze. Der Spruch stammt aus dem Stampin up Stempelset „Geburtstagsblumen“.

Der Spruch ist in Blauregen gestempelt und mit den Stickrahmen-Framelits ausgestanzt. Darauf ein kleines Herzchen in Holz, darunter ein Rahmen in Blauregen.

Dazu gesellte sich ein Streifen in Transparent-Papier mit silbernen Herzchen aus meinem Fundus. Der Leinenfaden gibt einen schönen Kontrast und passt super zu den Gänseblümchen finde ich.

Die 80 musste mit drauf, die Karte hat nämlich meine Mama zu ihrem Geburtstag bekommen und bei so einem runden da braucht man die Zahl schon mit drauf, auch wenn sie nicht zum Sketch passt 😉

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Blumige Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag {mit Gänseblüchengruß}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s