Hallo Ihr Lieben, heute mal zu später Stunde. Ich habe eine farbenfrohe Karte für Euch in den Farben Wassermelone, Limette und Flüsterweiß:

Entstanden ist sie nach dem aktuellen Sketch für die Fab Friday Challenge.

Der hübsche Zweig stammt aus dem Stampin up Stempelset „Bunt gemischt“. Hier wurde er wieder auf Pergament gestempelt und dann klar embosst.

Der Untergrund ist mit dem Blättermeer-Prägefolder aus dem aktuellen Stampin up Jahreskatalog geprägt.

Der Schriftzug ist zusammengesetzt: Das Happy habt Ihr sicher erkannt, das hab ich aus der Stampin up Stanze Happy Birthday genommen. Dazu ein „Birthday“ aus meinem Fundus. Das wahr schwieriger als gedacht muss ich sagen. Mit dem schwarzen Oval kommen die Farben gleich noch besser raus.

Nochmal das ganze Werk in voller Pracht:

Ich hoffe, Ihr habt nen schönen Abend und wünsche Euch morgen einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Happy Birthday in Wassermelone und Limette

  1. Wow, what a stunning mix of colors and papers! I really love those little vines on vellum – gorgeous! Thanks so much for playing at Fab Friday!

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.