Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Meine Karte ist ganz zauberhaft geworden – sag ich jetzt mal selbst und Ihr werdet gleich merken, dass das jetzt nicht nur Eigenlob ist 😉

Das Besondere Designerpapier Märchenzauber aus dem aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin up ist auch einfach zauberhaft. Die einzelnen Seiten sind wie embosst, was einen tollen Effekt gibt.

Bei meiner Karte hab ich den gestempelten Zauberer mit den Stampin Blends in Olivgrün coloriert und auf ein anderes Design aus dem Märchenzauber-DSP mit Dimensionals geklebt.

Beim mittig platzierten Designerpapier-Streifen hab ich den  bösen Zauberer in den  Mittelpunkt gesetzt. Den find ich irgendwie so cool.

 

Ich find den Sketch super und bin gespannt, was Ihr daraus zaubert! 😀

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge Nr. 336: Zauberhafter Tag

  1. Liebe Kirstin,
    wirklich zauberhaft deine Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Magdalena

Kommentare sind geschlossen.