Willkommen an diesem schönen Montag auf meinem Blog. Heute gibts mal nichts gebasteltes, heute gibts Fotos. Ich wollte nämlich neue Fotos für meinen Blog. Und ich meinem „Archiv“ hier hab ich nichts gutes gefunden. Überraschung – ich gefalle mir nicht immer so gut auf Fotos 😉 Da kam mir das Angebot von Jasmin gerade Recht: Ein Alice-im-Wunderland-Shooting. Da war ich dann dabei, denn ich hab einen der letzten Plätze ergattert. Und meine Männer und ich haben die arme Jasmin ganz schön in Beschlag genommen 😉 Es kamen so tolle Fotos dabei raus, eins schöner als das andere. Und exklusiv für Euch eine kleine Auswahl:

 


Toll, oder? Die Fotos, bei denen die Jungs drauf sind, hab ich jetzt nicht hier mit rein. Ihr wisst ja, Kinder und Internet – ich mag das einfach nicht. Vielleicht zeigen sie Euch die Fotos in 15 Jahren selbst, dann ist das in Ordnung 😛 

Habt eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Alice… ähm nein… Kirstin im Wunderland oder neue Fotos braucht die Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s