Ich bin zwar schon wieder eine ganze Zeit daheim im beschaulichen Landshut, aber meine Beute aka Teamschenklis hab ich Euch noch nicht gezeigt. Zeit wird’s 😉

Stampin up Landshut - OnStage Team-Schenklis 6

Von ela gab es feinen Schoko-Spargel in einer genialen Verpackung, von Nicole ein Genießerset mit Tee und Schokokreks und Claudis Schokolade in der hübschen Frühlings-Verpackung hat mich über eine nicht ganz so spannende Videopräsentation gerettet.

Stampin up Landshut - OnStage Team-Schenklis 5

Ein wunderschönes Notizbuch gab es von Eva, von Christiane leckere Marmelade (die tolle Notfalltüte hat es irgendwie nicht aufs Foto geschafft)  und von Alex Nervennahrung (Schokolade) wunderhübsch verpackt.

Stampin up Landshut - OnStage Team-Schenklis 4

Chrissy hat uns ein Notfallpaket in die Tüte gepackt, Bine hat Badepralinen selbst gemacht und Heike hat uns einen wunderschönen Scherenanhänger persönlich verpackt.

Stampin up Landshut - OnStage Team-Schenklis 3

Christina hat uns Honig bärenstark verpackt, Sandra N. hat Dimensionals zauberhaft verpackt und Sandra H. hat dran gedacht, das man für jeden neuen Katalog ein Notizbüchlein und Post-its braucht.

Stampin up Landshut - OnStage Team-Schenklis 1

Von Tina gab es einen selbstgemachten Visitenkartenhalter,  von Marion einen leckeren Aufstrich und von Yvonne einen zauberhaften Picknickkorb mit einem süßen Inhalt.

Stampin up Landshut - OnStage Team-Schenklis 2

Simone hat uns eine Tasche in ein Köfferchen gepackt, Ulla Nutella in einen Becher und den Keks von Miriam bewacht ein Krümelmonster – ob das gut geht 😉 Von Anja gab es Tee, der sehr passend verpackt war und super zum Keks passt.

Meine Teamschenklis zeige ich Euch auch bald. Irgendwie dauert doch immer alles länger als man denkt… 😉

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s