Trotz Schnee ist es schon beinahe Mai und damit auch Muttertag und Vatertag zum greifen nah. Und so gibt es diese Woche bei In{k}spire_me ein Special zu genau diesem Anlass.

 

Ich hab mich auch einmal an diese Blümchen gewagt, die seit Wochen im Netz aufblühen. Eine wunderbare Anleitung hab ich bei Melanie gefunden und so war es gar nicht so schwierig, sie auch bei mir zum blühen zu bringen.

Meine Blüten wurden bestückt mit feinsten Pralinchen aus meinem Lieblings-Schokoladengeschäft: Das Chocolat in Landshut. Allein dafür ist Landshut eine Reise wert, das verspreche ich Euch!

Stampin up Landshut - Muttertag 2016 8

 

Dazu hab ich auch ein Schächtelchen gebastelt, damit die Blüten nicht wild umherfliegen. Verziert hab ich es mit diesem wunderschönen Designerpapier, das uns leider verlässt. Genau wie das schöne Spitzenband in Saharasand. Aber zumindest die Herzstanze bleibt 😉

Stampin up Landshut - Muttertag 2016 1

Stampin up Landshut - Muttertag 2016 2

Stampin up Landshut - Muttertag 2016 3

Stampin up Landshut - Muttertag 2016 4

Stampin up Landshut - Muttertag 2016 5

Stampin up Landshut - Muttertag 2016 6

Stampin up Landshut - Muttertag 2016 7
Stampin up Landshut - Muttertag 2016 9

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s