So eine Karte hab ich Euch schon mal gezeigt. Aber was soll man machen, bei Jungs im Alter zwischen drei und fünf stehen Piraten hoch im Kurs. Und es musste natürlich mal wieder schnell gehen. Warum also das Rad neu erfinden, wenn man sich selbst kopieren kann. Und hier ist das gute Stück:

Stampin up Landshut - Piratenparty Karty Kindergeburtstag 2Stampin up Landshut - Piratenparty Karty Kindergeburtstag 3Stampin up Landshut - Piratenparty Karty Kindergeburtstag 1

Und, habt Ihr es bemerkt? Kein einziger Stempel. Da war ich auch baff 🙂
Liebe Grüße
Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s