Bei meinem Beitrag zur December-Inkspiration gab es ein Überraschungspaket aus dem Frühjahrskatalog zu gewinnen. Gewonnen hat es Jessika, und so machte sich dieses Set auf den Weg zu ihr:

Box und Karte sind in farngrün, dekoriert mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Partyballons“ und ein wenig Glitzer in Form von kleinen Herzchen in Kirschblüte.

Das kleine Kärtchen hab ich passend zur Box dekoriert.

Die Box ist ein wenig größer als 6×6, damit auch die Papiere aus den kleinen DSP-Blöcken reinpassen.

 Und so sah sie gefüllt aus: Ein paar Accessoires, Papier, Band – alles aus dem neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog.

Jessika hat mir daraufhin eine wahnsinnig liebe e-mail geschrieben, worüber ich mich sehr gefreut hab. Das macht mir am meisten Spaß am verlosen: Die Freude der Gewinner. Ich glaub, ich sollte öfter was verlosen 🙂

Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „Partyballons für die December-Inkspirations-Gewinnerin

Kommentare sind geschlossen.