…und warum interessiert mich das? Weil besagter Geschäftsführer der Onkel meines lieben Mannes ist und wir auf die „Ich werde 65 und bin dann mal weg“-Feier eingeladen waren. Dafür sollte es dann natürlich eine besondere Karte sein und ich bin ehrlich: Ich fand sie super 🙂 Ja, Eigenlob stinkt und so. Aber egal, ich find die Karte trotdzem schön 🙂 Und das ist sie:

Stampin up Landshut - Karte Rente 65 Donauhafen 1

Kapiert Ihr den Sinn? Ich fand es eigentlich klar: Das Punch-Art-Schiff repräsentiert den Hafen, der Pfeil die Zukunft und den Spruch brauch ich jetzt wohl nicht erklären. Und dass da die Sonne scheint, ist ja wohl klar.
Stampin up Landshut - Karte Rente 65 Donauhafen 2Stampin up Landshut - Karte Rente 65 Donauhafen 3
Liebe Grüße
Kirstin

 

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.