…und warum interessiert mich das? Weil besagter Geschäftsführer der Onkel meines lieben Mannes ist und wir auf die „Ich werde 65 und bin dann mal weg“-Feier eingeladen waren. Dafür sollte es dann natürlich eine besondere Karte sein und ich bin ehrlich: Ich fand sie super 🙂 Ja, Eigenlob stinkt und so. Aber egal, ich find die Karte trotdzem schön 🙂 Und das ist sie:

Stampin up Landshut - Karte Rente 65 Donauhafen 1

Kapiert Ihr den Sinn? Ich fand es eigentlich klar: Das Punch-Art-Schiff repräsentiert den Hafen, der Pfeil die Zukunft und den Spruch brauch ich jetzt wohl nicht erklären. Und dass da die Sonne scheint, ist ja wohl klar.
Stampin up Landshut - Karte Rente 65 Donauhafen 2Stampin up Landshut - Karte Rente 65 Donauhafen 3
Liebe Grüße
Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s