Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Ich hab ein kleines Set zur Geburt der kleinen Amelie gebastelt. Das Spitzenband find ich so schön und ich wollte es unbedingt einsetzen.

Stampin up Landshut - Babykarte Kleine ganz groß 1

Die Stempel sind aus den Stampin‘ Up! Stempelsets „Kleine ganz groß“ und „Fürs Baby“, die leider inzwischen beide vergriffen sind. Aber pssst, im neuen Katalog gibt es wundervollen Ersatz dafür!

Stampin up Landshut - Babykarte Kleine ganz groß 2
Und auch für diese Geschenktüte gibts im neuen Stampin‘ Up! Katalog ein wunderbares Tool. Wer zu meinen Workshops im Mai kommt, kann das auch gleich mal ausprobieren. Ich kann Euch verraten: Ich liebe es schon jetzt 🙂
Stampin up Landshut - Babykarte Kleine ganz groß 3
Die Karte hab ich im Anschluss an die Geschenktüte und passend zu dieser gestaltet. Zur Zeit tu ich mich ein wenig schwer und arbeite am liebsten mit Sketch-Vorlagen. Die helfen meiner Kreativität ein wenig auf die Sprünge. Aber nach ein wenig hin- und herschieben war ich dann doch ganz zufrieden mit dem Aufbau.
Stampin up Landshut - Babykarte Kleine ganz groß 4Stampin up Landshut - Babykarte Kleine ganz groß 5Stampin up Landshut - Babykarte Kleine ganz groß 6
Und jetzt Ihr zu diesen wunderbar kräftigen, fröhlichen Farben greifen. Ich bin schon so gespannt auf Eure Werke!
Liebe Grüße
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Orangentraum Saharasand
Stempelkissen: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Orangentraum Saharasand
Stempel: Fürs Baby (retired), Kleine ganz groß (retired)
Stanzen: div. Kreise, Wellenkreis
Big Shot: Prägefolder
Sonstiges: Kordel Weiß, Spitzenband Saharasand, Saumband Flüsterweiß

 

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..