Wie versprochen hier die Bilder der Gästewerke vom letzten Stampin‘ Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut. Wir waren relativ schnell fertig mit den Karten, so durfte sich jeder selbst noch ein Projekt aussuchen, das er schon immer mal ausprobieren wollte. Dabei kamen einmal diverse Baby-Stempelsets zum Einsatz, da die liebe Melanie da demnächst Bedarf hat. Zum anderen das kleine Handtäschchen für die BigShot. Klar, Taschen haben wir Frauen doch nie genug 😉
 

Stampin up Landshut - Workshop Januar Kirstin 7

Stampin up Landshut - Workshop Januar Kirstin 8

Stampin up Landshut - Workshop Januar Kirstin 9

 

Der Workshop am Samstag war auch wieder sehr schön. Da waren wir allerdings ein paar mehr Leute. Ich schau mal, dass ich Euch diesen Bericht auch zeitnah liefere. 

Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.