Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Meine Karte hat die Erstellerin des Sketches, die liebe Annemarie, zum Geburtstag bekommen. Ich hab dafür das Stampin up  Stempelset „Hello Love“ und die Papierschere gebraucht. Denn nur mit der schaff ich es so halbwegs schön auszuschneiden. 


Für den Herzchen-Regen hab ich den unteren Teil des Stempels mit der Wolke genommen. 


Dieses kleine Wölkchen ist mit der Törtchen-Stanze gemacht. Quasi der Hauptgrund, warum diese Stanze bei mir wohnt – sie kann so tolle Wölkchen stanzen. 


Für die Sprechblase gibt es von Stampin up die passenden Framelits. Ist also nicht von mir so schön ausgeschnitten 😉


Und, was sagt Ihr? Ok, sie hat eine leichte Abweichung vom Sketch. Aber das fällt eigentlich ja gar nicht auf, oder? Annemarie zumindest hat sie nach eigener Aussage sehr gefallen und das ist die Hauptsache. 


Liebe Grüße
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Blauregen, Aquamarin, Flüsterweiß, Currygelb, Savanne
Stempelkissen: Blauregen, Savanne
Stempel: Hello Love
Stanzen: Törtchenstanze, Kreisstanze
Big Shot: —
Sonstiges: Kordel Blauregen (retired), Papierschere, DSP Aquamarin


Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 164: Hello Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s