Ganz neu bei Stampin‘ Up! gibt es ein kleines Maschinchen, das meine Upline Marion so treffend kleine Schwester der Big Shot genannt hat: Die Texture Boutique Prägemaschine.


Erheblich kleiner, leichter und günstiger als die BigShot kannst Du mit ihr prägen was das Zeug hält. 

Und wenn Du Dir die Prägemaschine zusammen mit den neuen Prägefoldern im Frühjahrskatalog holst, bekommst Du den Sale-a-Bration-Prägefolder gratis dazu. Das ist doch was, hm? 

Doch nicht genug der Neuigkeiten: Stampin‘ Up! hat verstanden, dass wir Ende Januar noch nicht an den Valentinstag denken und das Enddatum der Valentinsaktion deshalb doch etwas sehr früh war. Und deshalb gibt es die wunderschönen Stempelsets, die unglaublich knuffigen kleinen Monsterchen und alles andere noch bis 14. Februar – die Aktion wurde heute ganz spontan und unerwartet verlängert. Und fällt damit doch noch in die Sale-a-Bration. Juchu!


Um alle Stempelsets und das tolle Zubehör zu sehen, schau doch am besten in diesen Blogbeitrag

Morgen gibts endlich auch mal wieder was kreatives zu sehen. 🙂 Ich hoffe, Du schaust vorbei.

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s