Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Ich hab für meine Karte mal aus dem vollen Angebot der Sale-a-Bration geschöpft und diese Karte damit kreiert:

Stampin up Landshut - Sale a bration 2014 Petal Parade


Erkennt Ihr das schöne Set Petal Parade aus der Sale-a-Bration? Und aus dem Zubehörpaket hab ich auch etwas verbaut. 

Mal ein anderer Stil, aber mir gefällts. 🙂


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Morgenrot, Mango
Stempelkissen: Zartrosa, Mitternachtsblau, Morgenrot
Stempel: Petal Parade
Stanzen: Kreisstanze
Big Shot: —
Sonstiges: Zubehörpaket Sale-a-Bration

3 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 132: Sale-a-Bration 2014

  1. Hallo Kirstin,

    ist dieser Sketch nicht zu früh für die normalen Kunden, die nicht Demos sind? Wir haben ja die SAb-Sachen noch gar nicht und können gar nicht mitmachen, hm?

    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Hallo Katrin, Du kannst für die Umsetzung des Sketches doch nehmen was Du möchtest 🙂 Ich hab gleich mit den neuen Sachen gespielt, aber Du kannst selbstverständlich aus dem ganzen Bastelfundus schöpfen. Hauptsache, man erkennt den Sketch. Liebe Grüße, Kirstin

Kommentare sind geschlossen.