Heute gibts mal wieder eine Karte zur Clean&Simple-Challenge. Ich hab dafür ein wunderschönes Eulen-DSP benutzt, dass ich in unserem Bastelladen gesehen hab und das laut gerufen hat „Nimm mich mit, ich bin sooo schön“. Und ich finde, es hatte recht: Es IST wunderschön und perfekt für eine Babykarte für die liebe Steffi, die im Dezember einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Ja, ich bin spät dran. Aber durch die Geburt unseres kleinen Jungen mussten manche Sachen einfach länger warten. Und über so ein kleines Wunder kann man sich ruhig auch noch 4 Wochen später freuen, oder?

stampin up landshut - babykarte Junge Eulen

Alles Liebe,

Kirstin

 

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.