Heute gibts eine Karte, die ich für die aktuelle Challenge bei The Paper Players gebastelt habe. Dort gibt es diese Woche einen schönen Sketch im Clean-and-Simple-Style. Beim suchen nach einem DSP fielen mir ein paar Stanzteile in die Hände, die ich vor einiger Zeit von Marion bekommen hatte. Ich muss sagen, ich bin ein ziemlicher Sammler. Egal ob Designerpapier, Stempelabdrücke oder Stanzteile – alles wird ewig aufbewahrt für ein ganz besonderes Projekt. So besonders ist dann aber selten ein Projekt und so sammelt sich viel an. Allerdings bin ich damit nicht alleine, wie ich immer wieder feststelle. Wie auch immer, langsam dürfen bestimmte Sachen auch benutzt werden und so hab ich gleich mal den Umschlag mit Zierlasche für meine Karte benutzt. Nicht nur der Umschlag, auch die Kartenidee ist von Marion und ich hoffe, die Karte gefällt Euch.

Today I will show you a card für the Challenge of The Paper Players. They have created a wonderful Clean-and-Simple-Sketch. The idea for the card with the envelope is lifted from Marion and I hope you like my card.

Langsam dürfte der Sommer meiner Meinung nach zurückkehren. Ich vermisse die Sonne, den blauen Himmel und  im Moment vor allem die Wärme. Seit gestern ist mir richtig kalt und im Kopf geht mir die ganze Zeit ein Lied herum: Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…


I miss the summer. Where is the sun and the blue sky? 

Liebe Grüße,

Kirstin

Cardstock: Wasabigrün, Ozeanblau, Espresso, Vanille pur
Stempel: Denk an Dich, Short and Sweet
Sonstiges: gestreiftes geripptes Geschenkband Espresso

11 Kommentare zu „The Paper Players #56

  1. What a cute clean and simple card! Love how you used the envelope as the main image! Thanks for playing with the Paper Players this week!

  2. Was soll ich dazu sagen 😀 ich werd selbst von Kollegen schon gefragt „brauchst du das? Kannste bestimmt verbasteln“ meine Antwort darauf ist dann: „bin doch kein messi, aber zeig mal her… “ und zack ist es eingepackt *kaputtlach*

    Soviel zum Thema sammeln bzw aufbewahren allgemein!

    Also mir gefällt dein Werk 😉

    LG Steffi

  3. Hihi, ich bin ein regelrechter Messie 😉 Die Karte ist klasse. Deinen Wunsch nach Sommer kann ich bestens nachempfinden. Mein Ohrwurm ist allerdings schlimmer „Es ist für uns eine Zeit angekommen.“ Schuld ist allerdings in meinem Fall nicht das Wetter, sondern der SU-Katalog *lach* Lg

  4. Kirstin, love your take on the sketch – the envelope was the perfect addition to the center of the card – and a great way to deal with the sentiment! I also love the color combo. Hope the sun comes your way soon.
    So gla dyou joined the Paper Players this week
    jaydee

  5. What a creative take on our sketch this week–I love the envelope holding the sentiment! Thanks for joining us at The Paper Players this week! 🙂

  6. Schön, dass die Stanzteile zum Einsatz kamen! Ich habe kürzlich ja eine radikale Aufräum-Aktion in meinem Bastelregal durchgeführt… Aber schwer ist es mir schon gefallen, den ein oder anderen Schnipsel zu entsorgen. 😉

  7. Kirstin, this is a fantastic clean and simple creation. Love the envelope as the focal point and that fabulous striped ribbon accent. Thanks so much for joinng us at the Paper Players this week! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s